CeltoiNet



Autor Thema: [de] Die Regeln  (Gelesen 75 mal)

Boduos

  • Ueni Boduos
  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 100
  • Karma: +0/-0
    • CeltoiNet
[de] Die Regeln
« am: April 23, 2017, 02:04:38 Vormittag »
Dies sind die Regeln dieser Gemeinschaft, bitte repektiere sie.


Registrierung und Mitgliedschaft

Jede Person hat bitte ihren eigenen Account. Mehrfachaccounts sind nicht erlaubt. Versucht einfach zivilisiert zu sein. Danke.

Du landest zuerst in das, was ich "die Trollzone" nenne. Es ist ein Bereich für die Neuankömmlinge im Forum. Wenn du deinen "Hallo ich bin neu hier"-Thread gemacht hast wird dich der Admin in das Forum lassen. Diese Maßnahme garantiert, das keine offensichtlichen Trolle, BOTs oder anderes verrücktes Zeug ins Forum kommt. Der von die gestartete Thread wird dann in das innere Forum verschoben. Willkommen.


Etiquette

Versucht nett zueinander zu sein und andere Leute mit Respekt zu behandeln. Wir sprechen nicht alle auf die selbe Art und Weise, ganz zu schweigen von der selben Sprache, Missverständnisse können und werden sicherlich passieren. In diesem Fall, bleib ruhig und versuch wie der Doctor zu sein.

Wenn du siehst das jemand Probleme hat, nicht die Forumsmechaniken versteht oder andere Sorgen, fühlt euch frei einander zu helfen. Wenn jemand stolpert and fällt ist es kein Problem ihr oder ihm eine helfende Hand zu reichen.

Versuch nicht die Leute zu beleidigen, sie zu verletzen oder sie bösartig auszutricksen. Das ist nicht nett.

Wir sind Pagans, keine Wilden.


Kommerzielle Interessen

Wenn du sie hast, fühl dich frei sie woanders zu haben und nicht hier. Ich mag das nicht.




Die Regeln werden Stück für Stück niedergeschrieben. Du wirst informiert über Updates.


 

Copyright © - we would like you to respect other peoples stuff. thanks.